Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Fachbereich Breitenausbildung
0202/8906-123
breitenausbildung@drk-wuppertal.de
Abteilungsleiter
Raphael Siemß
Stellvertreter
Thomas Grethe
Anmeldung zu Lehrgängen bitte ausschließlich online oder per E-Mail.
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Zusatzhinweise
Gutschein Sparkassen TreueWelt Wuppertal: Bitte bei der Anmeldung „Person“ auswählen und den Gutschein zum Lehrgang mitbringen. Die Abrechnung wird vor Ort über den Gutschein abgewickelt.
Barzahlung: Für Barzahlungen wird eine Bearbeitungsgebühr von 5 € erhoben..
Vorauszahlung: Eine Vorauszahlung ohne die Angabe einer Rechnungsnummer ist nicht möglich..
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.